in der Abteilung Tischtennis

Aktuell nehmen am Punktspielbetrieb 7 Mannschaften teil.

Für die Saison 2023/2024 haben wir 5 Erwachsenenmannschaften gemeldet. Da es in unserem Bezirk kaum Damenmannschaften gibt, kommen leider auch keine eigenständigen Damenligen zustande. Wir haben uns deshalb dazu entschieden, unsere Damenmannschaft in den Herrenbereich zu integrieren. um auch weiterhin allen Erwachsenen die Möglichkeit des Tischtennissports im Punktspielbetrieb zu bieten

Erfreulicherweise haben wir für diese Saison aufgrund des regen Interesses 2 Jugendmannschaften im Spielbetrieb.

Sollten Sie oder Ihre Kinder Interesse an einer der schnellsten Ballsportarten der Welt haben, schauen Sie doch einfach mal bei uns vorbei. Es muss ja nicht gleich zum regelmäßigen Spielbetrieb sein, natürlich ist bei uns auch jeder Hobby-Spieler herzlich willkommen.

Übrigens freuen wir uns auch über jeden Fan der unsere Heimspiele am Montag und Freitag abends in der Sporthalle besucht.

Hier sehen Sie auf einen Blick wie bei es in den einzelnen Mannschaften in Ihren jeweiligen Ligen aktuell läuft:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.mytischtennis.de zu laden.